Jusos Kreis Unna | Kamen
62
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-62,qode-social-login-1.0,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.1,vertical_menu_enabled, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive

Kamen

Gewisse Zungen behaupten, dass Kamen nur für zwei Dinge bekannt sei: Den Stau am Kamener Kreuz und das Nachtvolleyballturnier der Kamener Jusos, das seit mehr als zehn Jahren eine der größten Parteiveranstaltungen in NRW ist, die die meisten Nicht Parteimitglieder anlockt. Wir Jusos aus Kamen machen politische Arbeit, weil wir gestalten wollen. So war das Flashticket, das Schülerinnen und Schülern eine kostengünstige Nutzung des ÖPNV im Kreis Unna ermöglicht, auch eine Kamener Idee. Neben der praktischen Arbeit stehen auch noch Diskussionen und Bildungsarbeit bei uns auf der Tagesordnung. Wir treffen uns immer am ersten Mittwoch im Monat.

Lukas Sklorz

Lucas (.) Sklorz (@) uni-wh (.) de